Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard

Diskutiere Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Morgen, ein neues Thema, ein neues Gebiet auf dem ich nicht so den Durchblick habe. Vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen. Mein...
S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Morgen,

ein neues Thema, ein neues Gebiet auf dem ich nicht so den Durchblick habe.
Vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen.

Mein Rechner ist über die Netzwerkkarte an dem DSL Modem angeschlossen. Die Software to go online ist T-Online 6.0. Nur habe ich natürlich so keinen Port zum Faxen. Wenn Ihr wisst was ich meine. Hätte ich ein Modem oder eine FritzCard DSL würden Treiber zur Benutzung von FAX Software installiert werden. Besteht auch so die Möglichkeit zu Faxen? Kann ich Treiber wo downloaden die mir genau diese Fax-Treiber installieren?

Soviel erstmal zu mir,.... Danke schon jetzt an euch *g*

Gruss
SysNuBe

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Soweit ich das noch weiß ist Faxen über DSL nur möglich wenn Du z.B. eine DSL - Rufnummer einrichtest, also VOIP!
Das kannst Du mit Skype oder mit der T-online Voipsoft machen!
Es gibt da wohl auch noch andere aber nur hier bei denen weiß ich das man da auch Faxe versenden und empfangen kann!
Bei der VOIPSoft der T-online gibt es da extra einen Konfigurationspunkt!

gruß

jerrymaus:sing

S

SysNuBe

Threadstarter
Danke

danke

Habe aber erfahren, dass über DSL kein Fax verschickt werden kann.
Das geht nur über ISDN oder Modem.

Dir ein paar schöne Feiertage und natürlich einen schönen Rutsch ins
Jahr 2007.

Gruss

SysNuBe

Thema:

Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard

Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard - Ähnliche Themen

• Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
  • Brother MFC-J5730DW kein Faxen möglich

Brother MFC-J5730DW kein Faxen möglich: Hallo ich habe mir ein Multifunktions Gerät Brother MFC-J5730DW zugelegt, geht alles bis auf Faxen senden und empfangen. Das mitgelieferte Kabel...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • Fax und Scan neu installieren

Fax und Scan neu installieren: In meinem Windows 7 gibt es kein Fax und Scan (mehr). Wie kann ich es neu installieren ? Silva
  • Sunon: Mighty Mini Thermal Module

Sunon: Mighty Mini Thermal Module: Hallo Wie auf HKEPC zu sehen ist, hat Sunon Lüfter vorgestellt, deren kleinstes Modell nur 8 x 8 x 3 mm groß ist und die den Namen "Mighty...