MIG Kampfjet zu ersteigern

Diskutiere MIG Kampfjet zu ersteigern im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaub ich spinn: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...item=1871775187
mymicha

mymicha

Ich würde das Teil mir ja echt gerne kaufen, doch ich weiß nicht wo hin damit. In meinem Hanger ist kein Platz mehr & extra deswegen anbauen? Hmmm. Das Angebot ist schon verlockend...

;D ;D ;D ;D

D

Dheller

Gast
^Nene.,.,. Meine Tomcat hat mehr Schub... ;)

D

~-Daedalus-~

hehe typisch amis *g*
also ich hätt in der tiefgarage noch n platz frei neben meiner F/a 18 ;)

Thema:

MIG Kampfjet zu ersteigern

MIG Kampfjet zu ersteigern - Ähnliche Themen

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Company's inbox completely deleted: Hello, My company's email inbox was completely deleted (even from the 'Deleted Items' space), involutarilly, without our knowledge or will...
Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an: Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
Oben