Midway: Warner geht auf Einkaufstour

Diskutiere Midway: Warner geht auf Einkaufstour im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Schon länger steht es um die Zukunft von Publisher Midway nicht gerade rosig, mit Warner Bros. hat das Unternehmen jetzt aber einen...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

53770.jpg

Schon länger steht es um die Zukunft von Publisher Midway nicht gerade rosig, mit Warner Bros. hat das Unternehmen jetzt aber einen zahlungskräftigen Käufer für zahlreiche Lizenzen gefunden. Für die stattliche Summe von 33 Millionen Dollar konnte man die Rechte an Mortal Combat, Spy Hunter, Joust und anderen Markennamen übernehmen. Bislang schweigt sich Warner Bros. über die weitere Zukunft der genannten Titel aus, möglicherweise plant das Unternehmen diese jedoch nicht nur weiterhin auf den Videospiele-Sektor zu begrenzen, sondern auch auf die Kinoleinwand zu bringen. Zwei Midway-Entwicklerstudios in San Diego und Newcastle sind übrigens nicht Teil des Deals und stehen somit weiterhin zum Verkauf.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Midway: Warner geht auf Einkaufstour

Oben