Midtown Madness 2 diverse Grafikfehler

Diskutiere Midtown Madness 2 diverse Grafikfehler im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute =) Mein Kumpel hat Midtown Madness 2 gedownloaded und will es spielen. Nur wenn er es startet und man schon das Auto sieht treten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXBennyXx

Threadstarter
Hey Leute =)
Mein Kumpel hat Midtown Madness 2 gedownloaded und will es spielen. Nur wenn er es startet und man schon das Auto sieht treten diverse Grafikfehler auf.
Man sieht keine reifen und das wasser ist grün über all sind riesige bunte dreiecke und alles flimmert rum :blink
Was sollen wir dagegen tun?

Danke schonmal für alle Antworten :)
MfG Benny feat Philipp :sing :D

T

thase65

Hallo!
Der Spieleanbieter hat schon mal 2 Patches für Grafikfehler auf seiner Seite.
Ohne weitere Angaben über Hard- und Software kann man sonst nicht viel helfen?!?

Selecta

Selecta

Hardwareangaben wärn mal ned verkehrt und wo das ganze runtergeladen wurde... evtl. keine Originalversion ?

X

xXBennyXx

Threadstarter
kompatibilitätsmodus hab ich ausprobiert immernoch genauso:unsure
Meine Leistungen sind:
Prozessor: Pentium 3 Ghz:2,8
Ram: 1GB
Grafikkarte: GeForce FX 5600SE

Des spiel ist gesaugt weiß aber nicht von wo, habs von meinem kumpel.:unsure

blino

blino

Des is schlecht...kann nämlich sein, dass des aus ´ner ,,illegalen´´ Quelle stammt (z.B. Rapidshare) und des überhaupt keine Originalversion ist und dann die Patches dafür nicht funzen...

Selecta

Selecta

Somit handelt es sich um eine illegale Version und der Support ist hiermit beendet...

Und bitte keine weiteren Threads mit Spielproblemen zu gecrackten/illegalen Versionen erstellen. Danke.

Duke

Duke

Des spiel ist gesaugt weiß aber nicht von wo, habs von meinem kumpel.:unsure

Das man Spiele eigentlich kauft ist dir aber schon bewusst ? Wenn dein Kumpel es gekauft hätte dürfte er es trotzdem nicht an dich weitergeben. Wenn es aber auch noch wie du sagst "gesaugt" ist, dann vermute ich da eine illegale Aktion.

Somit handelt es sich um eine illegale Version und der Support ist hiermit beendet...

Das würde ich genauso sehen. Deswegen:

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midtown Madness 2 diverse Grafikfehler

Midtown Madness 2 diverse Grafikfehler - Ähnliche Themen

Grafikfehler ---> anschließend absturz: Hi Leute, also ich habe hier ein recht großes problem mit dem pc meines bruders. er ist nagelneu und wurde ohne betriebssystem geliefert...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

midtown madness Grafik fehler

Oben