Midiadapter lässt sich nicht installieren

Diskutiere Midiadapter lässt sich nicht installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :cheesy Hi Leutz! Ich hab seid gestern Windows 2000 und bin soweit damit zufrieden außer: Mein Problem was ich mit WIN2000 habe ist das ich den...
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
:cheesy
Hi Leutz!
Ich hab seid gestern Windows 2000 und bin soweit damit zufrieden außer: Mein Problem was ich mit WIN2000 habe ist das ich den Treiber für ein nicht PLug & Play fähiges Gerät nicht installiert bekomme. Angeblich kann er den Treiber nicht öffnen wenn ich ihn von der Diskette starten will. Das Gerät ist ein Midilink Adapterkabel. Ich habs auch schon mit einem neuen Treiberpaket der Herstellerfirma versucht aber das hat leider auch nicht funktioniert.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Besten Dank im Vorraus!
Stefan
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Hast Du den Treiber schon mal von der Diskette auf die Platte kopiert und dann versuch zu installieren?
(Ich frag halt einfach mal nach :D )

cu :devil
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
:devil
Ja hab ich! Ich habs auch mit dem neuen Treiber den ich mir aus dem Internet runtergeladen hab probiert was leider auch nicht funktioniert hat. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich das ACPI deaktiviert habe?
Gruß
Stefan
 
Thema:

Midiadapter lässt sich nicht installieren

Midiadapter lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Oben