Midiadapter lässt sich nicht installieren

Diskutiere Midiadapter lässt sich nicht installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :cheesy Hi Leutz! Ich hab seid gestern Windows 2000 und bin soweit damit zufrieden außer: Mein Problem was ich mit WIN2000 habe ist das ich den...
M

Metalchicken

Threadstarter
:cheesy
Hi Leutz!
Ich hab seid gestern Windows 2000 und bin soweit damit zufrieden außer: Mein Problem was ich mit WIN2000 habe ist das ich den Treiber für ein nicht PLug & Play fähiges Gerät nicht installiert bekomme. Angeblich kann er den Treiber nicht öffnen wenn ich ihn von der Diskette starten will. Das Gerät ist ein Midilink Adapterkabel. Ich habs auch schon mit einem neuen Treiberpaket der Herstellerfirma versucht aber das hat leider auch nicht funktioniert.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Besten Dank im Vorraus!
Stefan

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du den Treiber schon mal von der Diskette auf die Platte kopiert und dann versuch zu installieren?
(Ich frag halt einfach mal nach :D )

cu :devil

M

Metalchicken

Threadstarter
:devil
Ja hab ich! Ich habs auch mit dem neuen Treiber den ich mir aus dem Internet runtergeladen hab probiert was leider auch nicht funktioniert hat. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich das ACPI deaktiviert habe?
Gruß
Stefan

Thema:

Midiadapter lässt sich nicht installieren

Midiadapter lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren: habe problembehandlung versucht, alternativen win productkey, sfc/scannow, nichts hilft. fehlercode 0x80240fff
  • Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten

Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten: Nach Aufruf der Powershell im Startmenü erscheint kurz das blaue Fenster und beendet sich dann von selbst. Sowohl die normale Version als auch die...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...