Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht

Diskutiere Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Durchaus überraschend hat Microsoft im vergangenen Monat seine ersten eigenen Tablets vorgestellt, die Surface-Reihe. Nach allem, was man bisher...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Durchaus überraschend hat Microsoft im vergangenen Monat seine ersten eigenen Tablets vorgestellt, die Surface-Reihe. Nach allem, was man bisher gehört und gelesen hat könnten diese Tablets durchaus interessant sein. Bislang wurde aber seitens Microsoft noch kein Wort über die Preise der verschiedenen Tablet-Varianten verloren. Nun aber soll ein schwedischer Einzelhändler erste Preise zu den Tablet bekannt gegeben haben, berichtet "pocketnow.com". Ob dies angesichts der sehr hohen Preise wirklich der von Microsoft vorgeschlagene Preis ist kann bislang noch nicht sicher beantwortet werden.

Microsoft hat erklärt, man wolle die Preise der Surface-Tablets mit Windows RT "konkurrenzfähig" halten. Für die gehobeneren Windows 8 Pro Tablets dachte man an Preise wie für Highend-Ultrabooks. Laut dem schwedischen Einzelhändler soll aber schon das günstigste Surface-Tablet mit 32 Gigabyte und Windows RT umgerechnet über 1000 Dollar kosten. Sollten aus diesen Gerüchten jedoch Wahrheit werden, so ist bereits das kleinste Windows RT Tablet von Microsoft keine "Konkurrenz". Für das 64 Gigabyte RT Tablet sollen sogar 1430 Dollar fällig sein. Bei den 64 Gigabyte und 128 Gigabyte Varianten des Surface Tablet mit Windows 8 Pro werden laut dem schwedischen Einzelhändler sogar 1860 bzw. 2150 Dollar verlangt. In Bezug auf die Windows 8 Pro Tablets dürften diese Preise jedoch eher unwahrscheinlich sein. Dem Kunden wären diese immens hohen Preise kaum zu vermitteln.

microsoft-logo.jpgMicrosoft Surface @microsoft.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht

Microsofts Surface-Tablets bei schwedischem Retailer mit Preisen aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

    Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

    Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung

    Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

    Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Microsoft Surface Note - Konzeptzeichnungen zu faltbarem Smartphone oder Tablet aufgetaucht

    Microsoft Surface Note - Konzeptzeichnungen zu faltbarem Smartphone oder Tablet aufgetaucht: Es geht ja immer wieder das Gerücht um, dass es doch mehr oder weniger bald ein neues Smartphone mit Windows 10 von Microsoft selber geben könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben