Microsofts lokale Suche mit Gratis-Anruffunktion

Diskutiere Microsofts lokale Suche mit Gratis-Anruffunktion im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die deutsche Ausführung der lokalen Suchmaschine "Live Search Maps" überarbeitet. Darüber ist es nun auch möglich, gefundene...
copy02

copy02

News Master
Team
Microsoft hat die deutsche Ausführung der lokalen Suchmaschine "Live Search Maps" überarbeitet. Darüber ist es nun auch möglich, gefundene Unternehmen kostenlos über das Festnetz anzurufen. Zudem gibt es einen Routenplaner, um sich von Punkt A nach Punkt B leiten zu lassen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Microsofts lokale Suche mit Gratis-Anruffunktion

Microsofts lokale Suche mit Gratis-Anruffunktion - Ähnliche Themen

• vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt...
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
  • Windows 10: ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln - so geht's

Windows 10: ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln - so geht's: Windows-10-Nutzer, die sich an ihrem PC mit einem lokalen Konto anmelden, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...
  • Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update...