Microsofts Internet-Suche kommt auf keinen grünen Zweig

Diskutiere Microsofts Internet-Suche kommt auf keinen grünen Zweig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nielsen/Netratings hat aktuelle Zahlen zum Internet-Suchmarkt in den USA veröffentlicht. Microsoft fiel auf einen einstelligen Marktanteil zurück...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Nielsen/Netratings hat aktuelle Zahlen zum Internet-Suchmarkt in den USA veröffentlicht. Microsoft fiel auf einen einstelligen Marktanteil zurück.

Nachdem Microsoft in der Zählung der Marktforscher in den letzten drei Monaten zugelegt hatte, ging der Anteil des Redmonder Konzerns an den US-amerikanischen Internet-Suchen im April 2007 auf neun Prozent zurück nach immerhin noch 10,1 Prozent im Vormonat. Zulegen konnte laut Nielsen/Netratings hauptsächlich Marktführer Google , dessen Anteil nach 53,7 Prozent im März auf 55,2 Prozent stieg. Der Zweitplatzierte Yahoo! legte marginal von 21,8 auf 21,9 Prozent zu. Federn lassen musste AOL auf Rang vier, dessen Anteil im Monatsvergleich von 5,8 auf 5,4 Prozent nachgab. Die Top Five der Suchanbieter komplettiert Ask.com mit unverändert 1,8 Prozent.

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Das heißt, dass außer Lenny noch jemand mit ASK.com im Internet sucht. :D
 
#3
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ja, viele haben es nicht bemerkt, dass Nero die Ask Toolbar mit installiert hat.;)
 
#5
V

Vista-Freak

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
452
Ort
CH-BL-Pratteln
Aber die Bildersuche von Windows Live Search find ich gelungener als die von Google ;)

Ansonsten suche ich meistens mit Google oder Altavista
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bildersuche klappt am besten mit www.Alltheweb.com
 
#7
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
Warum von was sehr guten auf etwas anderes umsteigen wenn es neu ist und das albekannte sowieso besser und beliebter ist?
 
Thema:

Microsofts Internet-Suche kommt auf keinen grünen Zweig

Microsofts Internet-Suche kommt auf keinen grünen Zweig - Ähnliche Themen

  • Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

    Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme...
  • Internet Explorer und Microsoft Edge

    Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft...
  • Microsoft Remote Assistance über Internet

    Microsoft Remote Assistance über Internet: Ich möchte gern Microsoft Remote Assistance nutzen, um eine Verbindung zwischen einem Rechner mit Windows 8.1 (Supportgeber) und Windows 7...
  • Internet-Damespiel von Microsoft

    Internet-Damespiel von Microsoft: Hallo, seit Tagen funktioniert das Damespiel in Windows 7 nicht mehr. Immer wieder die Fehlermeldung CODE 0x80041004. War schon immer wieder mal...
  • Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren

    Microsoft Edge - Wie kann ich zum Internet Explorer 11.0 zurückkehren: Habe Microsoft Edge zu Hause jetzt mehr als 1 Jahr im Betrieb; wurde mir ja damals bei Umstieg auf Windows 10 aufgenötigt. Insbesondere bin mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben