Microsoftkonto enstperren

Diskutiere Microsoftkonto enstperren im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, mein Microsoftkonto wurde wegen ungewöhnlicher Aktivität vorübergehend gesperrt. Ich wurde per E-Mail darüber informiert und bin der Prozedur...
M

MS-User

Hi,

mein Microsoftkonto wurde wegen ungewöhnlicher Aktivität vorübergehend gesperrt. Ich wurde per E-Mail darüber informiert und bin der Prozedur zum Entsperren gefolgt. Der Windows 10 Desktop-PC hat bislang keine Einschränkungen offengelegt und machte bislang alles mit.

Bei meinem Microsoft Lumia 650 hakelt es allerdings noch. Wenn ich Cortana bitte eine Erinnerung für mich zu erstellen, antwortet sie, dass mein Microsoftkonto vorübergehend gesperrt wäre (Auf dem Desktop erstellt Cortana allerdings Erinnerungen für mich). Zudem macht es den Eindruck, dass sich die Info-Center nicht mehr synchronisieren. Ansonsten scheint mobil alles funktionsfähig (E-Mails erhalten, Kalender synchronisieren, Messenger, Telefonieren).

Ich habe die Entsperrprozedur auch ein Mal vom Smartphone gemacht, doch Cortana bleibt hartnäckig. Ich finde auch keine Informationen innerhalb des Microsoftkontos, dass es sich in einem Fehlerzustand befinden würde.

Ich würde gerne die vollen Funktionsumfang wieder herstellen und frage mich, und Euch, wie ich das erreichen kann.

Grüße

Thema:

Microsoftkonto enstperren

Sucheingaben

cortana konto vorübergehend gesperrt

Microsoftkonto enstperren - Ähnliche Themen

• Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine...
  • Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe von MS einen code fürs konto erhalten: 25 Zeichen. Als ich den code verwenden wollte, nahm das Fenster nur 5 Zeichen an! Und so einer Fa...
  • Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto: nach einem Update kann ich mich nicht mehr an mein Netbook anmelden,weder mit meinem Passwort noch mit dem Microsoftkonto
  • Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht...
  • PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich ni

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich ni: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht...