MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update?

Diskutiere MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, liebe Community, am gestrigen Abend machte mich mein Lumia 650 auf ein merkwürdiges HandyUpdate aufmerksam. Als Beschreibung stand nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, liebe Community,

am gestrigen Abend machte mich mein Lumia 650 auf ein merkwürdiges HandyUpdate aufmerksam. Als Beschreibung stand nur "MICROSOFTDMG". Ich war auch seltsamerweise nicht mit dem Internet verbunden. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts. Das Handy hat es von selbst in der Nacht installiert. Heute Morgen erschien die Meldung, dass Änderungen am Handy oder der SIM-Karte vorgenommen wurden, und das Gerät neu gestartet werden soll. Ist bei jemanden das Update auch aufgetaucht, und wenn ja, was bewirkt es?

Thema:

MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update?

MICROSOFTDMG Update von selbst durchgeführt. Was ist das für ein Update? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem...
  • Wndows Update Fehler

Wndows Update Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • Einstellungen werden nicht unterstüzt (Update 2004)

Einstellungen werden nicht unterstüzt (Update 2004): Hallo, Da bei mir das Update 2004 nicht angezeigt wird, wollte ich das Update manuell Installieren. Dazu habe ich mir dieses Tool...
  • Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr...