Microsoft

Diskutiere Microsoft im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr alle, habt ihr euch schon einmal gefragt, warum dieses Win Board eigentlich nätig ist? Das ist jetzt keineswegs gegen den Betreiber...
Matthias Meid

Matthias Meid

Threadstarter
Hallo ihr alle,

habt ihr euch schon einmal gefragt, warum dieses Win Board eigentlich nätig ist? Das ist jetzt keineswegs gegen den Betreiber gerichtet!

:baaa Über Windows 95
Kunde: "Ich habe Windows 95!"
Techniker: "Ja?"
Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht."
Techniker: "Das sagten sie bereits."
Weiss nicht mehr wo ich den her hab'

:baaa Wer andern eine Grube gräbt...
Ein UNIX-Entwickler besucht
ein Windows 95-Seminar.Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und
fragt ihn, was ihm an Windows-95 am besten gefallen hätte.
Seine Antwort: "Daß
ihr damit arbeiten müßt!"
von http://members.aon.at/msmetana/ANTIBILLY.htm#Witze

:baaa Definition "Multitasking"
Multitasking unter Windows 95- Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen
von http://www.regiononline.de/bildung/fjlsh/a.../antimicrosoft/

Das war jetzt nur ein Auszug. Auf den Links findet ihr noch viel mehr mehr oder weniger Wahres Zeugs über Microsoft...

Gruss von Matthias

Thema:

Microsoft

Microsoft - Ähnliche Themen

• Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft

Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
  • Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
  • Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem...
  • Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...