MICROSOFT

Diskutiere MICROSOFT im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN...
M

MS-User

Threadstarter
SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN INCOMPACTIBEL UND DIE ARDWARE ERSTELLER LIEFERN KEINE TREIBER DAZU IST DOC KLAR BEIDE ARBEITEN AND IN HAND ABZOCKE HEISST SYSTEM STELLT EUCH MAL VOR IHR MÜSST ALLE ZWEI JARE EIN NEUES AUTO KAUFEN WEIL DIE HERSTELLER KEINE ERSATZTEILE LIEFERN SCHÖNE WELT VAFFANCULO ICH **** AUF MS UND BESORGE MIR LINUX

Thema:

MICROSOFT

MICROSOFT - Ähnliche Themen

Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm: TL;DR eine bestimmte ntfs partition verursacht das system boot hängt im bios ladebildschirm. wie kann ich die ntfs metadaten verändern bzw...
Kein Zugriff auf UEFI/BIOS: folgendes Szenario: Windows 7 läuft. Problemlos. Versuche Ubuntu 10-13.04 zu installieren sind stehts bei der Bootloader Installation gescheitert...
Oben