microsoft

Diskutiere microsoft im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo guten tag

ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop

hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss dann

wollte ich dies tun aber bekomme immer nur angezeigt das ich dies am anfang nur machen kann wen ich

den laptop einrichte aber da ich den laptop gebraucht gekauft habe war er schon so gut wie eingerichtet

meine frage jz an euch ist wie füge ich mein gerät bei microsoft hinzu damit ich spiele und mehr downloaden kann

Thema:

microsoft

microsoft - Ähnliche Themen

Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der...
Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Oben