Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt

Diskutiere Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Gericht in San Diego, Kalifornien, hat Microsoft am vergangenen Freitag wegen der Verletzung zweier Alcatel-Lucent-Patente zur Zahlung von...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Ein Gericht in San Diego, Kalifornien, hat Microsoft am vergangenen Freitag wegen der Verletzung zweier Alcatel-Lucent-Patente zur Zahlung von 367,4 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt. Microsoft will das Urteil nicht hinnehmen und hat angekündigt, in Berufung zu gehen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Strategie ist wahrscheinlich, ein endgültiges Urteil so lange herauszuzögern, bis die Menschheit das Zahlungsmittel Geld überwunden hat. :blush

C

cc-max

wenn ms solange noch existiert...

ich faende das echt mies wenn man nicht mehr mit Geld bezahlen kann. Da erarbeite ich mir unermuedlich meine erste Milliarden euro und kann nix damit anfangen.

B

bluefisch200

Ich find es irgendwie einfach schei***** das immer dieser Patentsreit herrscht, es muss nur eine Ideee irgendwie ähnlich verwendet werden und schon wird man verklagt...aber das ist eine andere Geschichte...

Thema:

Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt

Microsoft zu hohem Schadensersatz verurteilt - Ähnliche Themen

• Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download

Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download: Hi, jedesmal wenn ich eine App (aktueller Fall "State of Decay 2") aus dem Microsoft Store herunterlade, geht meine Systemleistung den Bach...
  • Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage): Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar...
  • Cyber Monday bei Microsoft gewährt hohe Rabatte auf Surface Books der ersten Generation

Cyber Monday bei Microsoft gewährt hohe Rabatte auf Surface Books der ersten Generation: Im Rahmen des heutigen Cyber Monday hat natürlich auch Microsoft ordentlich seine Rabatt-Trommel gerührt. So soll die Surface Book Reihe...
  • Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt

Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt: Da Microsoft bereits den Nachfolger des Surface Book in Form des Surface Book 2 für Mitte November angekündigt hat, ist es an der Zeit, die...
  • Microsoft Surface Pro 4: Hohe Akku Selbstentladung (über 8% pro Tag) obwohl Gerät komplett herunterg

Microsoft Surface Pro 4: Hohe Akku Selbstentladung (über 8% pro Tag) obwohl Gerät komplett herunterg: Hallo, ich habe mir vor (kurzem Februar 2017) ein Microsoft Surface Pro 4 zugelegt (i5 Prozessor). Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass...