Microsoft zieht Update für Outlook 2007 zurück

Diskutiere Microsoft zieht Update für Outlook 2007 zurück im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat ein am vergangenen Dienstag veröffentlichtes Update für Outlook 2007 zurückgezogen. Nach Auskunft des Unternehmens führt der Patch...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Microsoft hat ein am vergangenen Dienstag veröffentlichtes Update für Outlook 2007 zurückgezogen. Nach Auskunft des Unternehmens führt der Patch, der mehrere Fixes enthält und die Stabilität wie auch Performance von Outlook 2007 verbessern sollte, dazu, dass die Anwendung nur langsam reagiert.
Einem am Freitag veröffentlichten Blogeintrag zufolge wird das Update KB 2412171 schon seit Donnerstag nicht mehr per Windows Update verteilt. Nutzer von Outlook 2007, die eine automatische Installation von Updates eingerichtet hätten, seien voraussichtlich von den insgesamt drei Fehlern betroffen.

Quelle und ganzer Bericht auf CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

A

AlienJoker

Gast
... und die ... Performance von Outlook 2007 verbessern sollte, dazu, dass die Anwendung nur langsam reagiert.

Spitze! Was ein Boomerang! Es gibt Tage, da bleibt man als MS-Entwickler besser im Bett. war bestimmt ein Montag,als der fertiggestellt wurde. :)

M

MadMaster

Was ist, wenn sich Outlook ganz normal verhält? Ist der Patch noch nicht installiert wurden oder kann ich es einfach ignorieren?

Thema:

Microsoft zieht Update für Outlook 2007 zurück

Microsoft zieht Update für Outlook 2007 zurück - Ähnliche Themen

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
Microsoft zieht Update KB2982791 vom 12. August zurück und rät vorerst zur Deinstallation: Das jüngste Update KB2982791 vom 12. August bereitet mehr Probleme als es eigentlich beheben sollte. Selbst Microsoft gibt per Mail in Bezug auf...
Microsoft Patchday: großes Update für Windows 8.1 und letztes Update für Windows XP: Der zweite Dienstag im Monat ist der sogenannte Patchday, an dem Microsoft die Updates für seine komplette Software wie Betriebssysteme oder...
Microsoft zieht fehlerhaftes Update für Surface Pro 2 zurück: Weiterlesen: Microsoft zieht fehlerhaftes Update für Surface Pro 2 zurück
Microsoft schließt beim Mai-Patchday acht Sicherheitslücken - erstmals kein Update für Windows XP: Am zweiten Dienstag im Monat verteilt Microsoft Updates für alle seine Programme, um Schwachstellen in den Systemen zu beseitigen und die...
Oben