Microsoft würgt IE8-Werbung ab

Diskutiere Microsoft würgt IE8-Werbung ab im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
Duke

Duke

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Dass Microsoft ein Händchen für mitunter peinliche oder aber provozierende Werbung hat, ist nicht neu. Man erinnere sich etwa an den umstrittenen Xbox-Spot "Life is short", bei dem ein Neugeborenes aus dem Körper der Mutter schießt, in Zeitraffer altert und als Greis im Grab landet. Spots, in denen die Firmenchefs Bill Gates und Steve Ballmer für Windows Vista warben, ernteten Häme und Spott. Und auch die Werbung für die Musiksoftware Songsmith machte ungewollt in der Kategorie "Peinliches" die Internet-Runde.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

K

Killerchicken

Gast
Das Life is Short Video kenn ich noch und das war eigentlich gut. Aber wenn man sich mal die letzten Apple Werbespots anschaut und dann die von Microsoft ... holladiewaldfee. Besonders lustig find ich die Spots ... "I am a Mac, and I am PC" :D köstlich!

Thema:

Microsoft würgt IE8-Werbung ab

Microsoft würgt IE8-Werbung ab - Ähnliche Themen

• Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!

Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!: So mancher arbeitet auch in Word Dokumenten gern mit Grafiken und da Word hier mehr kann als der eine oder andere denkt kann man sogar Objekte aus...
  • Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht...
  • Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
  • Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
  • Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...