Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung

Diskutiere Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Wenn ich einen Textausschnitt aus Internet kopiere und in Textverarbeitungprogramm von Works einfüge kriege ich folgende Meldung: Die...
  • Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo,

Wenn ich einen Textausschnitt aus Internet kopiere und in Textverarbeitungprogramm von Works einfüge kriege ich folgende Meldung:

Die größe der kopierten Dateien übersteigt das limit für das einfügen von Daten in textverarbeitungsprogramm...

Das ist auch so wenn ich nur ein Buchstabe kopiere. Wenn ich den Text aber erst in wordpad einfüge und von dort ins Works dann geht das. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann? Ist echt nervig! :wut

Hier ein Screen

Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das liegt wahrscheinlich daran, das Works 7.5 nicht wirklich für Vista gebaut ist :(
M$ hat selbst geschrieben, dass Works 8.0 Vista-zertifiziert ist. Ziemlich sicher, dass bei der alten Version irgendwas inkompatibel ist (OLE etc.)

• Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung Beitrag #3
B

buma

Threadstarter
Ups.. ich habe Works 8.5 :)

• Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung Beitrag #5
B

buma

Threadstarter
Text markieren -> Kopieren -> Einfügen.

Wie den sonst?

Thema:

Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung

Microsoft Works 7.5 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Kopieren aus Mozilla Firefox in Microsoft Works: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit Micosoft Works in Verbindung mit Mozilla Firefox. Wenn ich Texte aus Websites kopiere und in Mircrosoft...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben