Microsoft Word und ODT Datei

Diskutiere Microsoft Word und ODT Datei im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ^^ Ich habe mir Microsoft Word 07 gekauft und installiert, davor hatte ich Open Office laufen. Alle datein die ich vergessen hatte als Word...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
561
Alter
35
Hallo ^^ Ich habe mir Microsoft Word 07 gekauft und installiert, davor hatte ich Open Office laufen. Alle datein die ich vergessen hatte als Word Datei zu speichern sind leider nicht mehr lesbar, gibt es da einen Trick wie ich das wieder hinbekomme ohne OpenO wieder zu installen und es zu ändern? Danke für hilfe
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Ohne Openoffice leider nicht, aber nimm doch einfach die portable Version, dann musst Du nichts installieren.
 
Thema:

Microsoft Word und ODT Datei

Microsoft Word und ODT Datei - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
Microsoft Word Dark Mode aktivieren - So kann man den Dark Mode in Word nutzen (Office Insider): Einen Dark Mode nutzen viele sehr gerne, weil er bei längerer Zeit am Computer durchaus die Augen schonen kann. In Microsoft Word würden sich...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
In einem Word Dokument Excel Tabellen verwenden - So einfach funktioniert es!: Eine Tabelle in einem Word Dokument erstellen ist manchmal nicht nur für Neueinsteiger eine echte Herausforderung und auch so manche, die Word...
Oben