Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten

Diskutiere Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) kann ich mir einen kleinen Zeiger zum Markieren von...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) kann ich mir einen kleinen Zeiger zum Markieren von Objekten anzeigen lassen. In der Word Version 15.16 (151105) für Mac kann ich diesen Zeiger aber leider nicht finden bzw. ich weiß leider nicht, wie ich diesen einblenden lassen kann. Ich benötige das Symbol aus dem Screenshot (Mauszeiger zur Markierung).

Kann mir ggf. jemand helfen? Habe beim Durchsuchen des Forums bisher leider keine passende Antwort gefunden.
Vielen Dank im Voraus,
Markus
 
Thema:

Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten

Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten - Ähnliche Themen

Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
Bestimmte Formatierungszeichen in Microsoft Word permanent einblenden? So einfach klappt es!: Die meisten benötigen die sogenannten Formatierungszeichen in Word doch selten oder gar nicht, es gibt aber auch die, die diese Zeichen gerne...
Vorschautext oder Vorschaubild für inaktive Tabs im Microsoft Edge Browser aktivieren - So geht es!: Manchmal hat man sehr viele Tabs in seinem Edge Browser geöffnet und will vielleicht nicht wild auf alle klicken, um zu sehen was genau nun dort...
Andere Bildschirmgrößen in Firefox für Darstellung von Webseiten testen - So leicht wird’s gemacht!: Man hat eine Webseite gemacht und will sehen, wie diese in einer anderen Auflösung aussieht oder man kann eine Webseite nicht sehen, weil diese...
Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.815) mit einem Microsoft-Konto als primären...
Oben