Microsoft Wireless Receiver 700v2.0

Diskutiere Microsoft Wireless Receiver 700v2.0 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Keyboard und Maus laufen nicht unter win 8 64 bit was kann ich tun
W

Werner

Gast
Keyboard und Maus laufen nicht unter win 8 64 bit
was kann ich tun

I

imported_Jester

Gast
Wieso schaust du nicht bei Microsoft nach? Oder Google fragen.

Lade die mal den Treiber runter:

für Windows 8 64- Bit

für Windows 8 32-Bit

Das sollte dann gehen. Wenn nicht den wieder deinstallieren und den Intellipoint bzw. Intellitype-Software installieren. Aber nur wenn es die für Windows 8 gibt. Und die obige Software hat die beiden unten genannten Software Versionen ersetzt.

mfg

Thema:

Microsoft Wireless Receiver 700v2.0

Sucheingaben

Microsoft Wireless 700v2

Microsoft Wireless Receiver 700v2.0 - Ähnliche Themen

• Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren

Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren: Hallo liebe Community, wisst ihr vielleicht, wo ich einen USB-Adapter für die Tastatur bekommen kann, oder ist der Stick einmalig pro Keyboard...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet...
  • Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???: Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen. Leider fehlt der Receiver so...