Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Diskutiere Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft bekommen, allerdings ist sie nun wieder defekt.
Die Mouse scrollt unkrontrollierbar, auch wenn man z.B. gerade üer die Tastatur etwas eingibt.

Die intelliPoint Treiber habe ich schon einmal neu installiert, auch dies brachte keinerlei Besserung.

Mfg Freddy

Thema:

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Sucheingaben

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 v2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 - Ähnliche Themen

• Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version)

Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
  • Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Ich kann den Display Adapter nicht mehr mit meinem Surface Pro verbinden. Das Gerät wird nicht gefunden. Auf dem zweiten Monitor wird der "Ready...
  • Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...
  • Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 treiber

Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 treiber: Hallöle, also ich habe windows XP und benutze diese genannte maus. Als ich sie gekaut habe, war selbstverständlich ein treiber dabei, der ist mir...
  • Treiber für Microsoft Wireless Notebook laser Mouse 6000

Treiber für Microsoft Wireless Notebook laser Mouse 6000: Bitte um Hilfe!!! Habe mir heute die Microsoft Notebook Laser Mouse 6000 gekauft und alles so wie in der Anleitung gemacht. 1. Software...