Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um?

Diskutiere Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus Ich hab die Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 Tastatur (mit Maus) und habe nur noch Probleme. Ich nutze Windows 7 64bit und hatte...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Servus

Ich hab die Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 Tastatur (mit Maus) und habe nur noch Probleme.
Ich nutze Windows 7 64bit und hatte nie Probleme gehabt doch nun spinnt das Ding einfach :wut

Ich schreibe jetzt ganz normal, alles läuft wunderbar und plötzlich stellt sich alles um. Ein doppelklick auf einen Ordner bedeutet dann "Rechtsklick-> Eigenschaften". Oft ist es auch so, das wenn ich schreibe plötzlich einfach die Tastatur abbricht und ein * gesetzt wird

Ich hab gedacht, das ich irgendwie drann gekommen bin "umschalten" oder irgendeine extra Taste aber dem ist nicht so. Ich hab auch keine Chance, ich muss den Rechner neu starten sonst spinnt die weiter herum. Batterien raus nehmen, das bringt nichts! Nur ein neustart hilft mir.

Ich hab schon einiges probiert (Treiber deinstallieren, neue Treiber installieren, alle Tasten ausprobiert, geschaut ob nicht *

Edit: * jetzt ist es eben wieder passiert :(
Naja, ich hab jetzt schon einiges probiert (Treiber deinstallieren, neue Treiber installierne, alle Tasten ausprobiert, geschaut ob nicht was im Handbuch steht, usw.)

Ich weiß echt nicht weiter. Die Rechnung habe ich zwar noch aber was soll ich dort sagen "wenn sie jetzt einen Test machen, dann werden Sie erst später einen Fehler bekommen"? :D

Gruß

Thema:

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um?

Sucheingaben

wireless desktop 3000 problem

,

Microsoft wireless 3000v2.0 tastensperre

,

microft wireless keyboard 3000v2 Fehler

,
microsoft tastatur 3000 v2.0 bedienungsanleitung

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 schaltet sich selbständig um? - Ähnliche Themen

• Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren

Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Adapter verloren: Hallo liebe Community, wisst ihr vielleicht, wo ich einen USB-Adapter für die Tastatur bekommen kann, oder ist der Stick einmalig pro Keyboard...
  • Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren

Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren: Wie aktiviere ich das Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 ? Nur "Num Lock" drücken funktioniert nicht !
  • Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA

Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA: mein bisher in Windows 7 funkionierendes "Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA" ist von heute auf morgen nicht mehr anwendbar...