Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Diskutiere Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die Verbindung trenne, kann ich mich nicht erneut mit dem Adapter verbinden. Dann kann ich nicht mal den Rechner neu starten, er fährt nicht komplett runter, so dass ich per Hardwaretaste den Rechner abschiessen muss. Nach einem Neustart kann ich mich wie oben beschrieben wieder nur einmal verbinden.
Habe bereits alle Updates (auch Adapter) installiert.
Netzwerkadapter sowie Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert.
Adapter zurückgesetzt.

Was kann ich noch machen?

Lieben Gruß
Mirko

Thema:

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich - Ähnliche Themen

• Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer...
  • Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet...
  • Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display...
  • Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...
  • Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut...