Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??

Diskutiere Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie im Betreff geschrieben verbindet sich die App nicht mit dem Adapter. Somit kann ich kein Firmware Update durchführen. Die Übertragung zum...
M

MS-User

Threadstarter
Wie im Betreff geschrieben verbindet sich die App nicht mit dem Adapter.

Somit kann ich kein Firmware Update durchführen.

Die Übertragung zum SmartTV funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??

Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter?? - Ähnliche Themen

• Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Ich kann den Display Adapter nicht mehr mit meinem Surface Pro verbinden. Das Gerät wird nicht gefunden. Auf dem zweiten Monitor wird der "Ready...
  • Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...