Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Diskutiere Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes Problem auf:

Ich drücke 3 Tasten gleichzeitig; Ich kann Sprinten mit der "Shift" Taste sowie der "W"Taste und gleichzeitig die Waffen mit den Nummerntasten wechseln. Nur leider die Taste "2" funktioniert nur wenn ich die Shift Taste loslasse.

Mit jeder anderen Tastatur funktioniert das, mit der Microsoft Wired 600 nicht.

Kann ich dieses Verhalten irgendwie ändern?

MfG

Thema:

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen - Ähnliche Themen

Windows 10 hat Tastatur-Fehler: Ich habe seid einer Woche einen Fehler, dass die Q-Taste nicht funktioniert. Die Q-Taste funktioniert nur wenn ich Shift und Q drücke, mit...
Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10...
Monitorproblem bei 2 Monitoren: Hallo Community, Es tritt mittlerweile ein Monitorproblem auf, wo es erst vor kurzem angefangen hat (Neuinstallation am 15.02). Ich besitze 2...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben