Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten

Diskutiere Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten
P

pitthebull

Standort
Sauerländer aus Überzeugung
Ich bin schon ein wenig platt. Haben sich die Damen und Herren schon mal in der "übermächtigen Nachbarschaft" IOS und Android (bei Android bin ich mir allerdings nicht sicher - keine Ehrfahrung damit) umgesehen? Da wir deutlich länger supportet! Ich hoffe ich verstehe das richtig, wenn es also ein Update von WP8 im Herbst oder Winter gibt, beginnt der Zyklus von neuem??!! Ich gebe zu, dass ich mir in meinen BB oder Iphonezeiten darüber bisher keine Gedanken gemacht habe....da klappts...und länger!

Thema:

Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten

Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten - Ähnliche Themen

• Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
  • Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...