Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben...

Diskutiere Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Das beste ist immer noch ein Zählrahmen wie in die Chinesen schon vor ein paar 100te Jahren brauchten, kein Strom, keine Temperatur Probleme etc...
  • Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben... Beitrag #21
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das beste ist immer noch ein Zählrahmen wie in die Chinesen schon vor ein paar 100te Jahren brauchten, kein Strom, keine Temperatur Probleme etc.

http://bluemich.net/rechner/rm3.htm

:D :D :D

Walter

• Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben... Beitrag #22
Mike

Mike

i7-6700HQ
Der kommt damit klar und will das nicht mehr missen so wie unser Mike40 hier..

Ich kann ja nix dafür, dass es bei mir läuft. Ich halte mich einfach immer an folgenden Regeln:

- Vorher lesen ob Treiber vorhanden
- Nur 32bit-Systeme verwenden, da 64bit nicht ausgereift (kauf mir ja auch kein Beta-Auto :D )
- IMMER NEU-Installation bei Betriebssystem (NIE Upgrade - die Arbeit ist es wert)
- keine Versuche und Experimente mit (mir) unbekannten Funktionen und BEta-Software
- Wenn's dann läuft, laufen lassen und nicht tunen, testen, "waskönntichbessermachen" - ich bin besser als M$ usw. usw. (das sollte man lassen)
- der Computer ist (für mich) ein Arbeitsgerät und kein Versuchsgerät
- brain, brain, brain einschalten bei jeder Manipulation bzw. Installation am OS
..
..

mfg
Mike

PS: Hattte auch mit XP und Vorgängerversionen nie Probleme mit dieser Vorgangsweise !!

• Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben... Beitrag #23
P

Phraser

Threadstarter
Na ja, die Erfahrung steigt ja mit dem Wechseln von Software auch!

Thema:

Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben...

Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben... - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Windows 10 Insider-Build 17110: Microsoft Store lässt sich über einen PowerShell-Eintrag reparieren: Als Microsoft noch am gestrigen Abend seine neue Windows 10 Build 17110 für die Insider des Fast Rings freigegeben hat, mussten etliche User...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Age of Empires Definite Edition: Hilfestellung zu Spielabstürzen und anderen Problemen direkt vom Microsoft-Support: Obwohl die Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers in Form von "Age of Empires Definite Edition" erst wenige Tage offiziell verfügbar ist...
Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
Oben