Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

Diskutiere Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday! im IT-News Forum im Bereich News; Am heutigen 4. April soll Microsoft auf den Tag genau vor nunmehr 42 Jahren durch die damaligen Studenten Paul G. Allen und William Henry Gates...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Am heutigen 4. April soll Microsoft auf den Tag genau vor nunmehr 42 Jahren durch die damaligen Studenten Paul G. Allen und William Henry Gates III (auch unter dem Namen Bill Gates bekannt) gegründet worden sein. Mit einem Blick auf die Geschichte möchten auch wir dem im Grunde noch relativ jungem Unternehmen recht herzlich gratulieren...

Zum Artikel: Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

S

supergurl

Gast
Naja, feiern nun nicht unbedingt. Das einzig gute von MS ist das Bill Gates mit seinem Vermögen gutes für die Welt tut.

S

saar21

Es war etwa das Jahr 1984,

mein Chef stellte mir einen großen Computer auf den Schreibtisch und meinte" mach mal".
Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Computer sah, wusste ich nichts damit anzufangen!!! Mein Chef aber auch nicht(Lach)!

Das waren die Anfänge vom Computer!!!!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Fragt sich nur wer zuerst da war.....:D

M

microsoft

Das ist keine Frage :unsure, mein Namensvetter kam nach mir. Computer bzw. vorher Rechenmaschinen gab es seit denn 50er Jahren.

Thema:

Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday!

Microsoft wird 42 Jahre alt - Happy Birthday! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das...
  • Microsoft und Amazon wollen im Laufe des Jahres Cortana und Alexa zusammen arbeiten lassen

Microsoft und Amazon wollen im Laufe des Jahres Cortana und Alexa zusammen arbeiten lassen: Wenn es um die Leistung virtueller Assistenten geht sehen viele Cortana nicht wirklich an erster Stelle wie es scheint. Alexa hat da durch die...
  • Microsoft office university 4 jahres abo

Microsoft office university 4 jahres abo: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses...
  • Microsoft Surface 3: Produktion läuft Ende des Jahres aus

Microsoft Surface 3: Produktion läuft Ende des Jahres aus: Microsofts Tablet Surface 3 ist seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt verfügbar und zählt im Vergleich zu den neuen professionellen Geräten...
  • Skylake: Microsoft verlängert Windows 7 / 8.1-Support um ein Jahr bis 17. Juli 2018

Skylake: Microsoft verlängert Windows 7 / 8.1-Support um ein Jahr bis 17. Juli 2018: Anfang diesen Jahres hat Microsoft mit der Ankündigung für reichlich Aufregung gesorgt, in der es hieß, dass neue Prozessoren der Intel...