Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität

Diskutiere Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Also Leute ich habe folgendes Problem! ich habe meinen pc formatiert und so weit es ging Treiber installiert nun schaut euch das mal an...
  • Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #1
B

Blade111

Threadstarter
Also Leute ich habe folgendes Problem!

ich habe meinen pc formatiert und so weit es ging Treiber installiert nun schaut euch das mal an
GerteManager.JPG
...deswegen gehen meine Boxen auch nicht mehr :( ich habe http://www.gigabyte.de/Products/Mot...ard&ProductID=1938&ProductName=GA-K8N51PVMT-9 dieses motherboard...und habe auch schun den Audio Treiber installiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #2
B

Blade111

Threadstarter
SRY!!! das sollte eig. für Windos Xp gelten nicht für Vista SRY!

• Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #4
B

Blade111

Threadstarter
ok leute hab es geschafft :) kann geschlossen werde oder gelöscht!

• Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Blade111, dann klick im ersten Post #1 auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreibst Du [Erledigt] oder [Gelöst] vor den Titel und speicherst ab, schon ist der Thread erledigt. :D

• Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #6
S

Spara1993

hielfe ich habe das selbe problem

ich brauche hielfe wie krige ich wieder sound :confused

• Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität Beitrag #8
K

Krabatz

ok leute hab es geschafft :) kann geschlossen werde oder gelöscht!

Hi Blade111,

ich habe genau dasselbe Problem. Könntest du bitte kurz noch deine Lösung hier posten?

Danke und Gruß,
Jan

Thema:

Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität

Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität - Ähnliche Themen

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung...
Bitte um Hilfe für Windows 8 Treiber Soundmax: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition (Windows8 64 bit) OS Service Pack...
GELÖST Problem mit dem Audio-Treiber?: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber habe bisher hier und überall sonst noch keine Antwort...
GELÖST Ton auf einmal weg :( ...nichts hilft...: Hallo liebes WinBoard Forum, ich habe mich grade angemeldet und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vor einer Woche war... naja... Ton...
Kein Signal!: Hiho Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzer Zeit diese Graikkarte geholt und heute ist sie endlich angekommen :aah...
Sucheingaben

treiber winmm wdm xp

Oben