Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität

Diskutiere Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Also Leute ich habe folgendes Problem! ich habe meinen pc formatiert und so weit es ging Treiber installiert nun schaut euch das mal an...

Blade111

Threadstarter
Also Leute ich habe folgendes Problem!

ich habe meinen pc formatiert und so weit es ging Treiber installiert nun schaut euch das mal an
...deswegen gehen meine Boxen auch nicht mehr :( ich habe http://www.gigabyte.de/Products/Mot...ard&ProductID=1938&ProductName=GA-K8N51PVMT-9 dieses motherboard...und habe auch schun den Audio Treiber installiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Blade111

Threadstarter
SRY!!! das sollte eig. für Windos Xp gelten nicht für Vista SRY!

Bullayer

Schwergewicht
@Blade111, dann klick im ersten Post #1 auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreibst Du [Erledigt] oder [Gelöst] vor den Titel und speicherst ab, schon ist der Thread erledigt. :D

Spara1993

hielfe ich habe das selbe problem

ich brauche hielfe wie krige ich wieder sound :confused

Thema:

Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität

Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Unerwartete Neustarts bei Spielen. Windows 10. 1709. i5-4690K. GTX 1050ti. AMD R9 290X: Ich habe seit Update 1709 ein nicht zu beseitigendes Problem. Diesbezüglich habe ich bereits 4 Chats mit Microsofts Hilfe Hotline geführt leider...
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung...
Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540)...

Sucheingaben

treiber winmm wdm xp

Oben