Microsoft: Windows XP wird länger verkauft

Diskutiere Microsoft: Windows XP wird länger verkauft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash, Vize-Präsident des Windows...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash, Vize-Präsident des Windows Produktmanagements bei Microsoft, erklärte, sei man zwar mit den Reaktionen auf Windows Vista zufrieden, allerdings bräuchten gerade kleinere Firmen mehr Zeit für den Umstieg.

Vista hätte im Sommer bereits 60 Millionen Lizenzen verkauft und sei damit auf dem Weg, das am schnellsten verkaufte Betriebssystem in der Geschichte zu werden. Da sich die Auslieferung von Vista jedoch verzögert hatte, mache die Verlängerung der Lebenszeit von Windows XP für viele Kunden Sinn.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Was wohl eher damit zu tun hat, das viele User sich unter Vista was anderes erwartet hatten.

Ich werde mir auf jedenfall noch ein Xp Lizenz kaufen.

S

schally

Was wohl eher damit zu tun hat, das viele User sich unter Vista was anderes erwartet hatten.

Ich werde mir auf jedenfall noch ein Xp Lizenz kaufen.
Hi,

das sehe ich ganz genau so das unter Vista noch einige Kompatibilitätsprobleme bestehen zb Software usw(jedoch bringt es einige gute Features mit sich )

Ich hab mir gestern gerade noch eine Win XP Pro Lizenz gekauft...man weis ja nie für was man es noch gebrauchen kann!

mfg
schally

R

Rambó.Ò

XP 4 Life!:D Ich werde auch erstmal noch bei XP bleiben, bevor ich vll. umsteige!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke, das Vista die erste Windows-Version ist, die ich überspringen werde.

H

homah

vista zurück zu xp überspielen

hi ich habe ein aldi laptopppp mit vista erworben und würde gern wieder mit xp arbeiten aber dies geht nicht so einfach weil anscheind keine sata festplaten treiber erkant werden. hat jemand ein tip wie und wo ich eine lauffäige xp cd bekomme.:thumbdown

Andy

Andy

Administrator
Team
hi ich habe ein aldi laptopppp mit vista erworben und würde gern wieder mit xp arbeiten aber dies geht nicht so einfach weil anscheind keine sata festplaten treiber erkant werden. hat jemand ein tip wie und wo ich eine lauffäige xp cd bekomme.:thumbdown

Bitte keine Doppelpostings.:nono
HIER geht es weiter

PsYch0

PsYch0

Casemodder
suchfunktion
thema erstellen
offtopic
aber nicht in den news!
und nochmal B2T!

€. ja da war andy wieder schneller^^

Schard

Schard

€. ja da war andy wieder schneller^^
Und zwar ganze eineinhalb Stunden :D.

Okay... btt

Ich bin von Vista begeistert.
Dass es sich so gut verkauft, wird sicher nicht daran liegen, dass man sich was anderes darunter vorgestellt hat, da man es ja im Voraus testen konnte.
Ich werde mir dennoch wohl auch noch eine XP Pro Liz. kaufen, allerdings auch nen paar Vista Biz.:up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lad dir die SATA-Treiber für deine Platte aus dem Internet runter und drück bei der XP-Installation die F6.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
du müßtest eine sogenannte UTILITIES CD / SYSTEMTREIBER CD mit dabei gehabt haben . sieh mal da unter TREIBER nach . SATA Floppy oder vergleichbares . oder lies diese folgenden themen (thema 1 / thema 2) mal durch , musste aber auf dein lappi passend machen (sata - treiber) . nutze mal das program EVEREST 2.2 , lies damit mal die hardware deines boards aus , speziell die chip bestückung . ansonsten eröffne einen eigenes thema , in dem du dein problem genau schilderst unter angabe der verwendeten hardware . sonst wird das ganze lediglich ein munteres rumraten , und wird keine hilfe .

mfg

gehtdichnichtsan

Thema:

Microsoft: Windows XP wird länger verkauft

Microsoft: Windows XP wird länger verkauft - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche...