Microsoft - Windows Update wird renoviert

Diskutiere Microsoft - Windows Update wird renoviert im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat damit begonnen, den Windows-Update-Dienst zu überarbeiten. Insgesamt sollen die Arbeiten mehrere Monate dauern. Zu der...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
36450498699f9abdd6.jpg


Microsoft hat damit begonnen, den Windows-Update-Dienst zu überarbeiten. Insgesamt sollen die Arbeiten mehrere Monate dauern. Zu der Aktualisierung gehören auch Updates des entsprechenden Programmcodes von Windows, die automatisch installiert werden, wenn der PC entsprechend konfiguriert ist.

Sind die Updates komplett deaktiviert und wird auch manuell nicht nach Updates gesucht, wird auf dem eigenen PC nichts verändert. Dies war beim letzten, größeren Umbau von Windows Update noch anders.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Microsoft - Windows Update wird renoviert

Microsoft - Windows Update wird renoviert - Ähnliche Themen

Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Oben