Microsoft - Windows Update erhält ein Update

Diskutiere Microsoft - Windows Update erhält ein Update im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat damit begonnen, die Aktualisierungsdienste Windows Update und Microsoft Update zu aktualisieren. Laut Angaben von Microsoft handelt...

Duke

Threadstarter
Microsoft hat damit begonnen, die Aktualisierungsdienste Windows Update und Microsoft Update zu aktualisieren.

Laut Angaben von Microsoft handelt es sich um ein Service-Upgrade für die Aktualisierungsdienste. Das Update erhalten nur die Anwender, die Windows so eingestellt haben, dass automatisch nach neuen Updates Ausschau gehalten wird und diese gegebenenfalls heruntergeladen und installiert werden. In allen anderen Fällen wird der Client-Code für Windows Update bzw. Microsoft Update nicht aktualisiert.

Dar es sich um Infrastruktur-Update handelt, erhalten nicht alle Clients gleichzeitig das Update, sondern es wird mehrere Monate dauern, bis das Update an alle Clients ausgeliefert worden ist.

Microsoft betont, dass das Update keinerlei Änderungen an den Update-Einstellungen vornimmt. Von dem Update profitieren Nutzer von Windows Vista und Windows Server 2008. Nach dem Update präsentiert Windows Update sichtbarer und ausführlicher die Beschreibung der zur Verfügung stehenden Updates. Außerdem gibt es Verbesserungen in der Art und Weise, wie Anwender über zur Verfügung stehende Service Packs informiert werden.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

WalterB

Internet die Zukunft
Das wird bei vielen Anwender welche mit dem Notebook über ein USB Modem/Stick das Handymobile Netz benützen zu höheren Kosten führen. Meistens schaltet man bei dieser Anwendung den automatischen Microsoft Update aus damit keine ungewollten zusätzlichen Kosten entstehen.
Kenne viel Anwender die keine grossen Kenntnisse haben für was diese Update sind.

Walter

:satisfied

Thema:

Microsoft - Windows Update erhält ein Update

Microsoft - Windows Update erhält ein Update - Ähnliche Themen

Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Windows 10 erhält kumulative Updates gegen DHCP-Probleme: Nach nicht einmal einer Woche nach seinem letzten Patch Day hat Microsoft weitere kumulative Updates für die Windows-Versionen 1703 (Creators...
Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle Ihre vert: Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle Ihre vert Hallo, ich habe 5 PCs mit Windows 10 (von...
Oben