Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.

Diskutiere Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, während des Schnell-Scans wird mir 1 infizierte Datei gemeldet. Nach Beendigung erhalte ich aber die Mitteilung, dass keine Viren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

während des Schnell-Scans wird mir 1 infizierte Datei gemeldet. Nach Beendigung erhalte ich aber die Mitteilung,
dass keine Viren gefunden wurden. Nach Wiederholung des Scans erscheint das gleiche Spiel.
Soll ich das Tool deinstallieren und dann neu herunterladen?

Bei MSE hatte ich ein sehr ähnliches Problem, welches ich dann durch eine Neuinstallation lösen konnte.

Danke und Gruß,
ClausPeter

Thema:

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei. - Ähnliche Themen

• Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin...
  • Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Microsoft stellt Tool "Over-the-Cable Updater" vor, welches das Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile vereinfachen soll

Microsoft stellt Tool "Over-the-Cable Updater" vor, welches das Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile vereinfachen soll: Auch wenn Microsoft die Entwicklung von Windows 10 Mobile weitestgehend eingestellt hat, gibt es immer noch genügend Geräte auf dem Markt, die...
  • Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallo Community, beim Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen erscheint die Meldung unter Kritische Ereignisse "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen...
  • Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software Deinstallation

Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software Deinstallation: Seit ca einer Woche geht bei mir bei jedem Start meines Laptops die Anwendung 'Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software'. Sie...