Microsoft Windows-Store - über 35.000 Apps bereits für Windows 8 im Angebot

Diskutiere Microsoft Windows-Store - über 35.000 Apps bereits für Windows 8 im Angebot im Software News Forum im Bereich News; Bereits zwei Monate nach der Einführung von Windows 8 sind im neuen Betriebssystem integrierten Microsoft Windows Store mehr und mehr Apps...
P

POINTman

Threadstarter
Bereits zwei Monate nach der Einführung von Windows 8 sind im neuen Betriebssystem integrierten Microsoft Windows Store mehr und mehr Apps verfügbar

Mittlerweile beinhaltet der neue Windows-Store eine beachtliche Anzahl an kleinen, speziell für das Betriebssystem abgestimmte Programme, von über 35.000 Exemplaren weltweit. Schenkt man den neuen Meldungen sein Vertrauen, so befinden sich bereits 20.500 Apps im deutschen Windows-Store, was in der nächsten Zeit wohl weiterhin ansteigen wird.

Der Marketplace genannte Store für das mobile Windows Phone-Betriebssystem hat für diese Anzahl ein ganzes Jahr benötigt, bis in diesem über 35.000 Apps weltweit gelistet waren. Für Microsoft ein kleines Erfolgserlebnis, wenn nicht sogar eine kleine Entschädigung für den bisher nur mäßigen Absatz des neuen OS Windows 8. Zusätzlich zeigt sich, dass der Windows-Store auch weiterhin die am schnellsten wachsende Plattform darstellt und Microsoft zumindestens in diese Richtung die Hausaufgaben gemacht hat. So scheint es sich auch weiter zu erklären, dass weiterhin viele Software-Entwickler besonderes Interesse für diese Plattform entwickeln und stetig neuer Nachschub für den Microsoft Marketplace programmiert wird.

Quelle: hwluxx

Thema:

Microsoft Windows-Store - über 35.000 Apps bereits für Windows 8 im Angebot

Microsoft Windows-Store - über 35.000 Apps bereits für Windows 8 im Angebot - Ähnliche Themen

• Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.: Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand das Problem, dass der Microsoft Store darauf beharrt offline zu sein, der PC selbst aber mit dem Internet...
  • Windows Update und Microsoft Store machen Probleme

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
  • iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorer mehrere Verknüpfungen von iCloud Photos. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud...
  • Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar...