Microsoft Windows Phone 8: GDR3-Update wird an HTC 8X verteilt - Nokia-Besitzer brauc

Diskutiere Microsoft Windows Phone 8: GDR3-Update wird an HTC 8X verteilt - Nokia-Besitzer brauc im Software News Forum im Bereich Software News; Dank des großen GDR3-Updates werden die technischen Möglichkeiten des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 maßgeblich erweitert, wodurch die...
G

Geronimo

Dank des großen GDR3-Updates werden die technischen Möglichkeiten des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 maßgeblich erweitert, wodurch die Fertigung konkurrenzfähiger Top-Smartphones mit dieser Software erstmals möglich wird. Doch die Aktualisierung bringt auch einen bunten Reigen neuer Funktionen mit sich, weshalb die neue Version auch für die Nutzer bisheriger Geräte interessant ist. Als erstes Smartphone wird...

Zum Artikel: Microsoft Windows Phone 8: GDR3-Update wird an HTC 8X verteilt - Nokia-Besitzer brauchen viel Geduld

Thema:

Microsoft Windows Phone 8: GDR3-Update wird an HTC 8X verteilt - Nokia-Besitzer brauc

Microsoft Windows Phone 8: GDR3-Update wird an HTC 8X verteilt - Nokia-Besitzer brauc - Ähnliche Themen

• 80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht...
  • Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
  • Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert: Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft...
  • Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl: Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf...
  • Microsoft stellt Tool "Over-the-Cable Updater" vor, welches das Update von Windows Phone 8.1 auf Win

Microsoft stellt Tool "Over-the-Cable Updater" vor, welches das Update von Windows Phone 8.1 auf Win: Auch wenn Microsoft die Entwicklung von Windows 10 Mobile weitestgehend eingestellt hat, gibt es immer noch genügend Geräte auf dem Markt, die...