Microsoft Windows Live OneCare

Diskutiere Microsoft Windows Live OneCare im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Habe mal das Live OneCare Vollversion beim WINXP und beim Vista installiert, es macht keinen schlechten Eindruck. Hat von Euch dieses Tool auch...

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
L

Lenny

Gast
Ich selbst habe es nicht eingesetzt, aber in der letzten C`t oder PC Professional war ein aktueller AV Test, da war Live OneCare mit Abstand das schlechteste Programm. Ich würde LOC jetzt noch nicht vertrauen, da muß noch viel gerichtet werden.

Thema:

Microsoft Windows Live OneCare

Microsoft Windows Live OneCare - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Oben