Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Diskutiere Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die...
#1
G

Geronimo

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die damit ihre neuen Laptops und PCs ausstatten können. Entgegen bisherigen Gerüchten wird es aber noch eine ganze Zeit lang dauern, bis die Nutzer von Windows 8 mit dem entsprechenden Update versorgt werden Den Zeitplan zur...

Zum Artikel: Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE
 
#2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.607
Ort
GB
Da werden die Abos fast überflüssig :dash

Erli :cool
 
#3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.309
Ort
Thüringen
Erst ab Oktober verfügbar?Hm,deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter.Mir fehlt deswegen absolut nichts;wir sind noch jung wir können warten...:sing
 
#5
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

@Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. :D hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann.. :D

aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht.. ;)
 
#6
S

Schnick-Schnack

Gast
irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

@Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. :D hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann.. :D

aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht.. ;)
Ich wollte ja nur @Alfiator etwas "stänkern" .;)
 
#11
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.607
Ort
GB
Dank Classic Shell sehr entspannt :sing

Erli :cool
 
#12
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.309
Ort
Thüringen
Hat mit CS eigentlich wenig zu tun;ich hoffe eher auf einen Performance-Schub weil die angeblich auch am Kernel gefummelt haben sollen....
 
#14
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.716
Ort
D-NRW
Und im Technet soll die 8.1er wohl nun auch erschienen sein.
 
Thema:

Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind

    Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind: Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die...
  • Nach Windows 10 upgrade funktioniert das Update vom Microsoft Securities Essentials nicht mehr

    Nach Windows 10 upgrade funktioniert das Update vom Microsoft Securities Essentials nicht mehr: Hallo Leute Nach dem Windows 10 upgrade von Windows 7, funktioniert das MSE Viren- und Spywaredefinitionen nicht mehr. Es heisst "Das Upgrate der...
  • Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

    Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto...
  • Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

    Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...
  • Windows 10 Upgrade - Microsoft erinnert letztmalig Win7- und Win8.1-Nutzer auf das Up

    Windows 10 Upgrade - Microsoft erinnert letztmalig Win7- und Win8.1-Nutzer auf das Up: Ende diesen Monats ist das aktuelle Windows 10 genau ein Jahr auf dem Markt erhältlich. Wie die meisten PC-Nutzer wissen, wird damit auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben