Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Diskutiere Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die...
G

Geronimo

Threadstarter
13.08.2013, 12:40 Uhr: In den nächsten Tagen wird Windows 8.1 als RTM-Version (Release To Manufacturing) an die Hardware-Hersteller verteilt, die damit ihre neuen Laptops und PCs ausstatten können. Entgegen bisherigen Gerüchten wird es aber noch eine ganze Zeit lang dauern, bis die Nutzer von Windows 8 mit dem entsprechenden Update versorgt werden Den Zeitplan zur...

Zum Artikel: Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Da werden die Abos fast überflüssig :dash

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Erst ab Oktober verfügbar?Hm,deswegen dreht sich die Erde trotzdem weiter.Mir fehlt deswegen absolut nichts;wir sind noch jung wir können warten...:sing

I

imaetz70

irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

@Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. :D hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann.. :D

aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht.. ;)

S

Schnick-Schnack

Gast
irgendwie nennt sich das immer UPGRADE !!! es ist doch ein UPDATE, da es nicht kostenpflichtig ist.. sagt MS doch selbst.. tztztz

@Schnick-Schnack, also funktionieren tut das Win8 schon, zumindest bei mir. :D hab keinerlei probleme, läuft wie mein win7 stabil und sauber..

der hype um 8.1 ist doch nur wegen dem start-button und dem desktop-boot. ach ja, und weil man in der Start-UI nun auch einen anderen hintergrund festlegen kann.. :D

aber da kann man gern warten bis oktober.. ich brauchs nicht.. ;)
Ich wollte ja nur @Alfiator etwas "stänkern" .;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dank Classic Shell sehr entspannt :sing

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Hat mit CS eigentlich wenig zu tun;ich hoffe eher auf einen Performance-Schub weil die angeblich auch am Kernel gefummelt haben sollen....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und im Technet soll die 8.1er wohl nun auch erschienen sein.

Thema:

Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE

Microsoft Windows 8.1: Upgrade auf finale Version wohl erst ab Oktober verfügbar - UPDATE - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind

Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind: Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die...
  • Nach Windows 10 upgrade funktioniert das Update vom Microsoft Securities Essentials nicht mehr

Nach Windows 10 upgrade funktioniert das Update vom Microsoft Securities Essentials nicht mehr: Hallo Leute Nach dem Windows 10 upgrade von Windows 7, funktioniert das MSE Viren- und Spywaredefinitionen nicht mehr. Es heisst "Das Upgrate der...
  • Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto...
  • Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...
  • Windows 10 Upgrade - Microsoft erinnert letztmalig Win7- und Win8.1-Nutzer auf das Up

Windows 10 Upgrade - Microsoft erinnert letztmalig Win7- und Win8.1-Nutzer auf das Up: Ende diesen Monats ist das aktuelle Windows 10 genau ein Jahr auf dem Markt erhältlich. Wie die meisten PC-Nutzer wissen, wird damit auch die...