Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt

Diskutiere Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt im Software News Forum im Bereich Software News; Nach einigem hin und her ist jetzt klar, ab wann Windows 7 von Microsoft nicht mehr angeboten werden wird. Zumindest für Privatanwender gibt es...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Nach einigem hin und her ist jetzt klar, ab wann Windows 7 von Microsoft nicht mehr angeboten werden wird. Zumindest für Privatanwender gibt es nun ein offizielles Datum, wobei die jetzt gemachten Angaben nur die Auslieferungen von Microsoft an sich betreffen. Im Handel wird Windows 7 sicher noch lange zu finden sein Im vergangenen Dezember...

Zum Artikel: Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt
 
#2
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.026
Alter
34
Na da werd ich mir doch im Herbst wohl doch nochmal eine sichern. :satisfied
 
#3
P

Prometheus

Gast
Das ist ja mal völlig Gaga. Da ist doch noch nicht mal das neue Win 9 draußen ...
 
#5
G

G-SezZ

Gast
Tja, wieder typische MS Firmenpolitik. Wenn der Kunde das aktuelle Produkt nicht annimmt streicht man eben die Alternativen, wie schon so oft. Schade, in der letzten Zeit hatte man ja den Eindruck das Konzept könnte sich etwas ändern.
 
#6
Micha45

Micha45

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
483
Das ist doch längst wieder vom Tisch! Der Auslauftermin Oktober 2014 wurde irrtümlich angegeben und der Termin für das Ende des Verkaufsstopps der vorinstallierten Win7-Prof-Betriebssysteme muss erst noch festgelegt werden.

Quelle
 
Thema:

Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt

Microsoft Windows 7: Verkauf wird im Oktober 2014 eingestellt - Ähnliche Themen

  • Windows 7: Ende Oktober 2016 stoppt Microsoft den Verkauf der Windows 7-OEM-Lizenzen

    Windows 7: Ende Oktober 2016 stoppt Microsoft den Verkauf der Windows 7-OEM-Lizenzen: Auch wenn Microsoft seit dem 31. Oktober vergangenen Jahres den Vertrieb von Windows-7-Lizenzen gestoppt hat, konnten die PC-Fertiger zumindest...
  • Windows Phone 8.1: Huawei stellt Verkauf ein - hohe Verluste mit Microsofts Betriebss

    Windows Phone 8.1: Huawei stellt Verkauf ein - hohe Verluste mit Microsofts Betriebss: Das mobile Betriebssystem Windows Phone 8/8.1 von Microsoft hat einen schweren Stand. Unter anderem leidet es nach wie vor unter dem zeitlichen...
  • Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen

    Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen: Im Tablet-Bereich hat Microsoft ganz bös den Anschluss verpasst, will jetzt aber kräftig aufholen. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen soll der...
  • Microsoft Windows 7: Verkauf geht entgegen diverser Medienberichte weiter

    Microsoft Windows 7: Verkauf geht entgegen diverser Medienberichte weiter: Gestern hatte diverse Internetseiten berichtet, dass Microsoft rückwirkend zum 30. Oktober diesen Jahres den Verkauf von Windows 7 über den...
  • Verkäufe von Windows-8-PCs für Microsoft enttäuschend

    Verkäufe von Windows-8-PCs für Microsoft enttäuschend: Die Verkäufe von PCs mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 liegen offenbar deutlich unter den Erwartungen von Microsoft. Die Schuld dafür gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben