Microsoft: Windows 7 RTM ist noch nicht fertig

Diskutiere Microsoft: Windows 7 RTM ist noch nicht fertig im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, laut denen Windows 7 bereits den RTM-Status erreicht hat und damit fertig ist. Auch Technet- und...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
1376045b14d895687e.gif

137604a4261372d8bd.jpg

Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, laut denen Windows 7 bereits den RTM-Status erreicht hat und damit fertig ist. Auch Technet- und MSDN-Abonnenten müssen sich noch etwas gedulden, ehe sie das fertige Windows 7 herunterladen dürfen.

"Wir sind nahe dran, haben aber Windows 7 noch nicht abgezeichnet", schreibt Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc im Windows-Blog. Die Entwickler selbst erwarten, dass Windows 7 in der zweiten Juli-Hälfte den RTM-Status erreichen wird. LeBlanc weist darauf hin, dass Windows 7 in vielen Sprachen erscheinen wird und man erst verkünden wird, dass die Entwicklung von Windows 7 abgeschlossen ist, wenn alle Sprachversionen komplett fertig sind.

LeBlanc warnt davor, die im Netz kursierenden Versionen herunterzuladen, die vorgeben Windows 7 RTM zu sein. Bereits bei der Veröffentlichung von Windows 7 RC fielen viele User herein und luden eine Version herunter, die viele Schädlinge enthielt. Auch bei den momentan kursierenden Windows-7-Versionen ist davon auszugehen, dass sie Schädlinge an Bord haben.

Eine kleine Enttäuschung gibt es für MSDN- und Technet-Abonnenten: Die Abonnenten werden nicht sofort Windows 7 RTM herunterladen können, wie es früher nach Verkündung des "RTM"-Status der Fall war. Stattdessen wird es laut Angaben von LeBlanc einige Wochen dauern, ehe Windows 7 RTM zum Download freigegeben wird.

Volumenlizenz-Kunden erhalten Windows 7 RTM ab dem 1. September. Endanwender erhalten ebenso wie Käufer eines neuen PCs erst ab dem 22. Oktober Windows 7.

Thema:

Microsoft: Windows 7 RTM ist noch nicht fertig

Microsoft: Windows 7 RTM ist noch nicht fertig - Ähnliche Themen

Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Update von Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über das Update von Windows 7 auf Windows 10 Berichten. Runter geladen hier für habe...
Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei...
Oben