Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011?

Diskutiere Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo The WinVistaClub hat aufgrund all der Gerüchte über Windows 7 einfach mal direkt bei Microsoft nachgefragt. Zwar gibt sich Microsoft in...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



The WinVistaClub hat aufgrund all der Gerüchte über Windows 7 einfach mal direkt bei Microsoft nachgefragt. Zwar gibt sich Microsoft in der Antwort relativ verschlossen, was Detailinformationen angeht, allerdings wird klar gesagt, dass sich Windows 7 derzeit in der Planungsphase befindet und man davon ausgeht, dass es ungefähr 3 Jahre Entwicklungszeit benötigen wird. Da die Antwort vom 26. Januar 2008 stammt, würde dies bedeuten, dass Windows 7 erst 2011 erscheint.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass es schon 2009 kommt? Die Gerüchteküche brodelt, nix hat da wirklich Hand und Fuß, dementsprechend wichtig sind solche Sensationsmeldungen wie "Windows 7 schon 2009?" und "Fotos von Windows 7" auch...
 
#3
G

GehtDichNichtsAn

Gast
die sollen sich ruhig mehr zeit lassen / nehmen , vielleicht schaffen sie es ja mal , ein von anfang an reibungslos funktionierendes OS auf den markt zu bringen . :D

aber damit werden die erwartungen wohl wieder zu hoch gesteckt sein . :blush

und eins ist ganz sicher ...... laut versprechungen von MS wird es das beste / inovatievste / benutzerfreundlichste / etc. und sicherste OS aller zeiten sein !!!! :rofl1


ergo ....... :sneaky frohlocken wir der dinge die da aus der richtung kommen werden :confused

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan
 
#4
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
die sollen sich ruhig mehr zeit lassen / nehmen , vielleicht schaffen sie es ja mal , ein von anfang an reibungslos funktionierendes OS auf den markt zu bringen . :D
na das wird es wohl nie geben, bzw. werden wir das wohl nicht erleben.. :D


und eins ist ganz sicher ...... laut versprechungen von MS wird es das beste / inovatievste / benutzerfreundlichste / etc. und sicherste OS aller zeiten sein !!!! :rofl1
so ähnlich argumentierte man doch schon bei vista.. oder.....


naja abwarten und tee trinken.. die sollen mal lieber ihr vista weiterbilden und das Windows7 etwas im hintergrund programmieren UND aus den Fehlern der vergangenheit lernen.... ;)
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich denke mal wenn Windows 7 so weit ist dann wird es so ausgefeilt sein das es sofort jede Art von Raubkopie sofort erkennt und das es mehr nach Hause telefoniert als je zuvor.
Zukünftige Cpus erledigen das auch und fungieren als Wanze im PC und der User kann überhaupt nichts mehr machen.
Zum Thema Vorratsdatenspeicherung braucht man dann wohl nicht mehr schreiben.
 
#6
S

s.fraggel

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
30
Microsoft wäre schön blöd zu sagen das v7 in naher zukunft kommt, Es würde keiner mehr Vista kaufen, wofür dann auch =)
 
#7
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.033
Ort
D-NRW
2011 würde ja auch besser zum derzeitigen Supportende von Vista im Jahre 2012 passen.
 
#8
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.666
Ort
GB
2011 würde ja auch besser zum derzeitigen Supportende von Vista im Jahre 2012 passen.
Ich glaube ja eher das der support von Vista dann auch noch verlängert wird (je nach Bedarf) wie es bei XP ja auch geschehen ist :blush

Erli :cool
 
#10
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wer im Übrigen glaubt, dass es noch mal den großen Wurf bei einem Betriebssystem gibt, der hat sich meiner Ansicht nach leider geirrt. Das Windows-Konzept existiert in dieser Form mit kontinuierlichen Verbesserungen seit Windows 3.0. Ich gehe nicht davon aus, dass es für Windows 7 einen komplett neuen Quellcode geben wird, darauf deutet ja auch schon die Versionsnummer 6.xxx hin.
Apple macht ja auch nix anderes, als alle 1-2 Jahre einen teuren Patch für sein OS X rauszubringen. Im Vergleich dazu stecken in Vista gegenüber XP bedeutend mehr Neuerungen.
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Im Vergleich dazu stecken in Vista gegenüber XP bedeutend mehr Neuerungen.
Die aber viele User nicht mögen bzw.auf wenig Gegenliebe stoßen. ;)
Und man hatte sich die Jahre so viel von Longhorn und Co versprochen.Es ist zum :kotz
 
#12
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Die aber viele User nicht mögen bzw.auf wenig Gegenliebe stoßen. ;)
Und man hatte sich die Jahre so viel von Longhorn und Co versprochen.Es ist zum :kotz
Ist das nicht immer so? :satisfied

Diese User klagen erst über Warnmeldungen und schimpfen wenn sie einen Virus eingefangen haben :blush
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Oh ja,da gibt es auch hier im Forum so einige. :D
 
Thema:

Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011?

Microsoft: Windows 7 nicht vor 2011? - Ähnliche Themen

  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

    Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Mit Windows 10 verbundene Geräte komplett aus dem Microsoft Account löschen - So klappt es!

    Mit Windows 10 verbundene Geräte komplett aus dem Microsoft Account löschen - So klappt es!: Man kann bis zu 10 Geräte mit seinem Microsoft Account verbinden, um so zum Beispiel Apps zu teilen, aber was macht man wenn man das Limit...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

    Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

    Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

    Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben