Microsoft: Windows 7 für Unternehmen ab sofort erhältlich

Diskutiere Microsoft: Windows 7 für Unternehmen ab sofort erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unternehmen erhalten ab sofort Upgrades auf Windows 7 über Volumenlizenzverträge. Das hat Microsoft am Mittwoch bekannt gegeben. Das Angebot...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Unternehmen erhalten ab sofort Upgrades auf Windows 7 über Volumenlizenzverträge. Das hat Microsoft am Mittwoch bekannt gegeben.

Das Angebot richtet sich laut Angaben von Microsoft an Unternehmen ohne Software Assurance, die ihre Rechner mit Windows 7 upgraden möchten. "Viele Firmen planen derzeit einen Wechsel auf Windows 7, zahlreiche haben bereits mit dem Roll-out begonnen", so Marcel Schneider, Geschäftsführer von Microsoft Deutschland.

Windows 7 ist für Unternehmenskunden über Volumenlizenzprogramme in folgenden Editionen erhältlich: Windows 7 Professional und Windows 7 Enterprise.

Windows 7 Professional richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Im Rahmen einer 6-monatigen Preis-Promotion erhalten Kunden einen Preisnachlass von 15 Prozent auf Windows 7 Professional Upgrade Lizenzen. Das Angebot gilt bis zum 28. Februar 2010.

Windows 7 Enterprise ist dagegen eher für große Unternehmen gedacht, die ihre Desktop-Infrastruktur optimieren möchten. "Beim Erwerb einer neuen oder einer bestehenden Software Assurance über Windows 7 Professional Upgrade Lizenzen, haben Unternehmen die Möglichkeit Windows 7 Enterprise auszurollen", so Microsoft.

Microsoft bietet die Upgrades über Windows Volumenlizenzverträge nur für PCs an, auf denen bereits Windows Vista Business oder Windows XP Professional installiert ist.

Thema:

Microsoft: Windows 7 für Unternehmen ab sofort erhältlich

Microsoft: Windows 7 für Unternehmen ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

• Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...