GELÖST Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709

Diskutiere Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich möchte folgende aktuellste Version von Windows 10 via ESD ( Electronic Software Download ) käuflich erwerben > Microsoft Windows 10...
C

capetown

Threadstarter
Hallo,

ich möchte folgende aktuellste Version von Windows 10 via ESD ( Electronic Software Download ) käuflich erwerben >

Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit, Vollversion, OEM, ESD, Deutsch, Version 1709

Am vertrauenswürdigsten erscheint mir der Kauf direkt im Microsoft Store, da der Download über einen Microsoft Server läuft >

https://www.microsoft.com/de-at/store/d/windows-10-pro/df77x4d43rkt/48DN

Es wird jedoch dort nicht angeführt, ob es sich dabei um die aktuellste Version 1709 handelt !

Weiss wer von Euch Bescheid, bzw. kann mir bitte wer von Euch vielleicht eine andere vertrauenswürdige Firma nennen, bei der ich die Version 1709 via ESD kaufen kann !

Vielen Dank im Voraus !

Gruss Robert

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sollte, da es sich um einen Download handelt, zu 99,9% die aktuelle Version sein.

Der Preis erscheint mir etwas hoch zu sein :geist

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich würde mir fix ein Windows 7 oder 8 besorgen und das 10er damit aktivieren;kommst günstiger weg.....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Es wird jedoch dort nicht angeführt, ob es sich dabei um die aktuellste Version 1709 handelt !
Wobei das ja eigentlich relativ egal ist, ob es die aktuellste Version ist oder nicht.
Über das Media Creation Tool kannst du dir jederzeit nachträglich die aktuellste Version herunterladen.

Aber klar. Am schönsten und bequemsten wäre es, wenn im Microsoft Store gleich die aktuellste Version enthalten wäre.
Aber wie Erli schon sagte, bei einem Download vom Microsoft Server würde ich auch davon ausgehen, das es sich dabei gleich um die 1709 handelt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Aber wie Erli schon sagte, bei einem Download vom Microsoft Server würde ich auch davon ausgehen, das es sich dabei gleich um die 1709 handelt.
Das ist auch so;deswegen wurde das MCT ja kürzlich aktualisiert...

K-eBeNe

K-eBeNe

frage mich was er sich erhoft von der WS Version, hast du mehr wie zwei CPU´s, > 2TB RAM oder willst du auf refs als Dateisystem umsteigen?

Wenn du alles mit "Nein" beantworten kannst, reicht die Pro vollkommen, der Support ist auch nicht besser, als bei den Consumern

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
ReFS ist eh wieder Geschichte bei den Consumerversionen.Hamse entfernt aber einmal damit formatierte Partitionen werden natürlich weiterhin unterstützt..Die Frage meines Vorredners ist natürlich berechtigt;vllt äussert sich der TE noch kurz dazu bevor er was falsches sprich überteuertes kauft...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann würde ich mal im Internet suchen und mir dort einen Key kaufen.
Kostet weniger als 20 €.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das mit diesen Schlüsseln ist so eine Sache;hier hat sich der Martin Geuß mal drüber ausgelassen.Selbst wenn das alles hoch legal wäre;ein Dorn in MS´s Auge ist es allemal.Ausserdem ist selbst die Lieferung mit Original DVD und CoA kein Garant;die werden auch gerne gefälscht.Kosten in China wahrschein im 100er Pack nur ein paar Euro...

C

capetown

Threadstarter
Hallo Kollegen,

ich bedanke mich etwas zeitversetzt bei Euch für Eure Tipps und Empfehlungen !

Es hat alles sehr zufriedenstellend geklappt !

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr !

Bester Gruss

Thema:

Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709

Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key): Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem...
  • Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft : Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet...
  • Windows 10 Professional v1703 (Creators Update) Microsoft Kontoverifizierung

Windows 10 Professional v1703 (Creators Update) Microsoft Kontoverifizierung: Hallo Community, ich habe soeben mein System mit einer frisch heruntergeladenen ISO Datei (Media Creation Tool) installiert. Alles funktioniert...