Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Diskutiere Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game basierend auf die Erfolgsserie angeteasert. Im deutschen Microsoft Store ist Windows 1.11 allerdings nach wie vor nicht verfügbar und darum zeigen wir Euch hier wie Ihr das kostenlose Stranger Things Spiel Windows 1.11 auch in der Bibliothek des deutschen Microsoft Stores erhalten könnt.

Öffnet dazu die Seite des amerikanischen Microsoft Stores über diesen Link und nutzt NICHT den Button GET, sondern geht daneben auf die drei Punkte und wählt aus dem sich öffnenden Menü die Option Add to cart aus, um das Spiel eben in den Warenkorb legen zu können. Mit einem Klick auf GET würde nichts passieren.

95037

Öffnet dann den Warenkorb und geht über den Button CHECKOUT um das Spiel zu kaufen, da es ja sowieso kostenfrei ist. Wenn Ihr Euch noch anmelden müsst, müsst Ihr hier nur darauf achten den Account zu nutzen den Ihr auch für den deutschen Microsoft Store verwendet. Bestätig den Kauf im US Store mit dem Button PLACE ORDER.

95038

Wenn der Kauf abgeschlossen ist könnt Ihr die deutsche Microsoft Store Anwendung öffnen und geht dann oben über die drei Punkte in den Bereich Meine Bibliothek und auf der folgenden Seite sollte dann wie in unserem Beispiel das Stranger Things Spiel Windows 1.11 zu sehen sein. Klickt auf den Button Installieren in der Zeile um das knapp 290MB große Spiel zu installieren. Das Game selbst bleibt natürlich in Englisch, aber das wird echte Fans kaum aufhalten.

95039

Kommentar des Autors: So kann man auch als Stranger Things Fan in Deutschland Windows 1.11 aus dem Microsoft Store installieren.
Microsoft,Windows 10,Game,Spiel,Stranger Things,Windows 1.0,Windows 1.11,Netflix,Stranger Things Fan Game,herunterladen,installieren,spielen,nutzen,verwenden,Microsoft Store Deutschland

Thema:

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10: Seit Wochen nervt mich Windows 10 damit, das angeblich mein Microsoft Konto defekt sei und es repariert werden muss. mit dem Windows 10...
  • Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern: Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen...
  • Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...