Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Diskutiere Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst)...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst). Als ich dann neustartete bekam ich folgendes zu sehen: "Windows aktivieren"

ich fragte mich warum? Also startete ich die äußerst hilfreiche Problembehandlung... Diese sagte folgendes:

Ja... Sie sagt: "Installieren sie windows 10 PRO, DA SIE WINDOWS 10 PRO HABEN". Ich dachte: naja klicke ich halt mal auf "zum store wechseln" und dann kam das....

Naja, mittlerweile finde ich das Ganze nur noch lustig und beschwere mich schon garnicht erst darüber...

Thema:

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum - Ähnliche Themen

• Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Mails wirklich von Microsoft???

Mails wirklich von Microsoft???: hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...