Microsoft will auch bei der Linux-Verwaltung helfen

Diskutiere Microsoft will auch bei der Linux-Verwaltung helfen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Bob Muglia, Microsofts Manager für das Server- und Tools-Geschäft, nutzte die Umgebung des Microsoft Management Summit 2008, um den weiteren Ausbau in Sachen Systemmanagement zu verkünden. In der von Microsoft gewohnten Bescheidenheit reklamierte Muglia in Las Vegas nicht mehr und nicht weniger als die Neudefinition des IT-Managements in Unternehmen. Konkret baut Microsoft seine Systemmanagement-Lösung, die nach einigen Namenswechseln heute unter der Bezeichnung System Center vermarktet wird, für die Unterstützung heterogener Infrastrukturen einschließlich Virtualisierung aus.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

Microsoft will auch bei der Linux-Verwaltung helfen

Microsoft will auch bei der Linux-Verwaltung helfen - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook

Microsoft Outlook: Hallo ich bekomme jeden Tag eine Mail von Microsoft Outlook in "" Englisch, "" kann ich aber nicht lesen da ich kein Englisch beherrsche...
  • Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
  • Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter...
  • Anmaldung - Microsoft

Anmaldung - Microsoft: Seit einiger Zeit muss ich mich beim Neustart des PC ständig neu anmelden - das nervt -war sonst nicht - warum!
  • Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...