Microsoft wegen zu geringem Speicher beim Surface RT verklagt

Diskutiere Microsoft wegen zu geringem Speicher beim Surface RT verklagt im IT-News Forum im Bereich News; In diversen Berichten wurde der geringe nutzbare Speicherplatz bei Microsofts neuem Tablet Windows RT behandelt. Jetzt hat ein Nutzer deswegen...
G

Geronimo

Threadstarter
In diversen Berichten wurde der geringe nutzbare Speicherplatz bei Microsofts neuem Tablet Windows RT behandelt. Jetzt hat ein Nutzer deswegen eine Klage gegen den Hersteller eingereicht Laut Angaben von Microsoft stehen beim Surface RT mit 32 GB internem Speicher lediglich 16 GB zur freien Verfügung bereit, bei der Version mit 64 GB sind es 45...

Zum Artikel: Microsoft wegen zu geringem Speicher beim Surface RT verklagt

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Typisch Amerika.

Klar, hätte man das deutlicher darstellen können, vielleicht sogar müssen.
Aber deshalb vor Gericht gehen..... da geht es nur darum eine fette Entschädigung rauszuschlagen. Am Ende gibt es dann 1 Mio. pro fehlendem GB Ram :sneaky

vespa

vespa

Standort
Berlin
plage, du hast einen namen: anwälte.

vespa

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
plage, du hast einen namen: anwälte.

vespa
Vorsicht, da könnte die Berufsgattung der Anwälte ne Klage draus machen...!:aah

Das Problem sind die Gesetzte bzw. deren schwammige/lückenhafte Beschreibung/Auslegung!;)

Thema:

Microsoft wegen zu geringem Speicher beim Surface RT verklagt

Microsoft wegen zu geringem Speicher beim Surface RT verklagt - Ähnliche Themen

• Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden: Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App...