Microsoft warnt vor neuem Zero-Day-Exploit

Diskutiere Microsoft warnt vor neuem Zero-Day-Exploit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hi, achso,nunja ich hatte hier mal Threads gelesen,dort stand dann was um die 20GB drin,weiß jetzt nicht mehr genau wo das war.14Gb ist ja ok und...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nein. Mein Vista Ultimate benötigt (inklusive Multilanguage Pack (englisch)) ziemlich genau 14 GB.
Hi,
achso,nunja ich hatte hier mal Threads gelesen,dort stand dann was um die 20GB drin,weiß jetzt nicht mehr genau wo das war.14Gb ist ja ok und auch nicht allzu viel.

Thema:

Microsoft warnt vor neuem Zero-Day-Exploit

Microsoft warnt vor neuem Zero-Day-Exploit - Ähnliche Themen

• Polizei warnt in ganz Deutschland vor Anrufen durch angeblichen Microsoft Support

Polizei warnt in ganz Deutschland vor Anrufen durch angeblichen Microsoft Support: Man denkt sich immer „Mir kann so etwas nicht passieren!“, aber vielleicht kennt man ja dann doch den einen oder anderen bei dem man auch denkt...
  • Sicherheit: Microsoft warnt vor STRONTIUM

Sicherheit: Microsoft warnt vor STRONTIUM: <p>Terry Myerson, Executive Vice President der Windows and Devices Group, warnt in einem <a...
  • Microsoft warnt User mancher Geräte vor Windows 10 Mobile Insider Build 10536

Microsoft warnt User mancher Geräte vor Windows 10 Mobile Insider Build 10536: So wie es aussieht ist Microsoft beim Release des neuen Windows 10 Mobile Insider Builds mit der Nummer 10536 ein Fehler unterlaufen. Auch für...
  • Microsoft warnt vor falschen Gewinnspiel-Mails

Microsoft warnt vor falschen Gewinnspiel-Mails: "Hurra, Sie haben gewonnen" - solche und ähnliche Mails hat wohl jeder schon einmal bekommen. Aktuell versuchen Betrüger, im Namen von Microsoft...
  • Xbox One: Microsoft überarbeitet Reputationssystem welches vor unsozialen Spielern warnt

Xbox One: Microsoft überarbeitet Reputationssystem welches vor unsozialen Spielern warnt: Microsofts Reputationssystem soll gerade bei Multiplayertiteln wie dem neuen Titanfall Mitspielern aufzeigen, wie fair man selber spielt. Das...