Microsoft VPN Client

Diskutiere Microsoft VPN Client im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob irgendwo eine Doku oder eine Beschreibung zum Microsoft VPN Client vorhanden ist? Kann mich leider auf der...
G

Gast210411

Gast
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob irgendwo eine Doku oder eine Beschreibung zum Microsoft VPN Client vorhanden ist? Kann mich leider auf der Microsoft Page nicht so zurechtfinden und in der Win2k Hilfe ists halt auch nicht so toll beschrieben....

Ich habe zwar schon installations Anleitungen & Co. zum MS VPN Client gefunden, aber speziefisch auf den Client leider noch nichts! Mir sind halt ein paar Kriterien wie Protokoll, Verschlüsselung, Plattformen die unterstütz werden etc. noch wichtig....

Plz Feedback! :)

R

rajsio

G

Gast210411

Gast
leider nich wirklich....
....bin grad über google.de am infos suchen....
leider muss man für tecchannel.de registriert sein und es kostet....

Thema:

Microsoft VPN Client

Microsoft VPN Client - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Channel 9: Microsoft DirectAccess vs. VPN

Channel 9: Microsoft DirectAccess vs. VPN: Erfahren Sie in diesem Channel-9-Video, warum Microsoft DirectAccess für Unternehmen, die bestimmte Voraussetzungen für Datenfernzugriff vorgeben...
  • Kostenloses Online-Training in der MVA: Microsoft Azure - Site-to-Site VPN

Kostenloses Online-Training in der MVA: Microsoft Azure - Site-to-Site VPN: Sie möchten Ihr Rechenzentrum in die Cloud erweitern und brauchen noch mehr Informationen, wie das genau funktioniert? Dann nehmen Sie an <a...
  • Microsoft zahlt 200 Millionen Dollar für VPN-Patente

Microsoft zahlt 200 Millionen Dollar für VPN-Patente: Das ist das Doppelte der VirnetX gerichtlich zugesprochenen Summe. Allerdings hatte die erste Klage nur Windows XP und Vista abgedeckt. Die...