Microsoft-Vorstand erwägt höheres Angebot für Yahoo

Diskutiere Microsoft-Vorstand erwägt höheres Angebot für Yahoo im IT-News Forum im Bereich IT-News; Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge haben sich am Mittwoch die Mitglieder des Microsoft-Vorstands getroffen, um nach dem abgelaufenen...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge haben sich am Mittwoch die Mitglieder des Microsoft-Vorstands getroffen, um nach dem abgelaufenen Ultimatum die aktuellen Optionen für eine Übernahme von Yahoo zu diskutieren. Die Quelle des Wall Street Journal nannte als eine mögliche Option die Erhöhung des Kaufpreises von 31 Dollar auf 32 bis 33 Dollar pro Aktie.

Microsofts CEO Steve Ballmer erklärte hingegen vor Mitarbeitern, dass er eine genaue Preisvorstellung für die Übernahme von Yahoo habe und "keinen Cent darüber hinaus" zahlen werde. Eine Entscheidung kündigte Ballmer für die nahe Zukunft an. Nach Ansicht des Microsoft-CEOs gibt es derzeit nur fünf oder sechs bedeutende Unternehmen im Internet. Namentlich nannte er Facebook, MySpace, AOL und Yahoo und gab damit Ausblick auf mögliche Alternativen, sollte die Akquisition von Yahoo doch noch scheitern.

Powerd By ZDNet.de
 
Thema:

Microsoft-Vorstand erwägt höheres Angebot für Yahoo

Microsoft-Vorstand erwägt höheres Angebot für Yahoo - Ähnliche Themen

  • Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

    Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes...
  • Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

    Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • MS Konto - keine SMS von Microsoft

    MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

    Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben