Microsoft Visual Basic for Applications

Diskutiere Microsoft Visual Basic for Applications im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei.
Aber einem anderen Computer gibt es folgende Fehlermeldung (siehe Bild) mit der Bezeichnung "Typen unverträglich". Fehler wird vermutlich bei der gelb unterlegten Zeile sein bzw. bei RecordCount, das ist mir schon klar.
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann.
Ich bitte um eure Hilfe und wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar, vielen Dank!

Thema:

Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Microsoft Word beim Start mit Visual Basic Makro automatisch zuletzt genutzte Datei öffnen lassen

Microsoft Word beim Start mit Visual Basic Makro automatisch zuletzt genutzte Datei öffnen lassen: Startet man Word neu kommt in der Regel die Abfrage mit welcher Datei oder Vorlage man beginnen möchte. So mancher arbeitet aber Tag für Tag, sei...
  • Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code

Office 365 Home. Beim Öffnen kommt Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications, Fehler und Code: Hallo Leute Habe ein Problem mit mein Word jedes mahl wen ich das Word öffne kommt dieses Fenster. Microsoft Visual Basic for Applications ( AZ...
  • Gratis von Microsoft: Ebook zu Visual Basic 2008 geschenkt

Gratis von Microsoft: Ebook zu Visual Basic 2008 geschenkt: Grösser? Aufs Bild klicken Microsoft verschenkt ein top-aktuelles deutschsprachiges Ebook zum Thema "Visual Basic 2008". Interessierte Anwender...
  • Suche die vollständige MSDN Hilfe in deutsch für Microsoft Visual Basic 6.0 SP6

Suche die vollständige MSDN Hilfe in deutsch für Microsoft Visual Basic 6.0 SP6: ja wie oben beschrieben, wo kriege ich sowas noch her??